Die Temperatur gleicht sich langsam Deutschland an. Heute war wieder Wetter und es ging runter auf nur noch 13 bis 15 Grad. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ist wohl auch nicht normal, selbst die Vietnamesen stöhnen.

Egal, man ist ja nicht zum Vergnügen hier und deshalb ging es mit T-Shirt, zwei Pullis, Regenjacke und Cape wieder los und in die Umgebung von Hue. Rund um die Stadt sind jede Menge Kaiser- und Königsgräber verteilt, die es zu besichtigen gab.

Als da wären der Tu Duc Tomb

Tu Duc Tomb, Hue

Khai Dinh Tomb

Khai Dinh Tomb, Hue
Khai Dinh Tomb, Hue
Khai Dinh Tomb, Hue

Minh Mang Tomb

Minh Mang Tomb, Hue
Minh Mang Tomb, Hue

und schließlich die Thien Mu Pagode.

Thien Mu Pagoda, Hue

Und wie ich bereits schon schrieb. Märkte gehen immer.

Hue
Hue

Und falls noch jemand Bedarf an Naturheilkundeprodukten hat...

Hue

Und Kitsch ist sowieso geil.

Hue

Morgen fahr ich dann weiter nach Hoi An. Wie mir vorhin von Einheimischen gesagt wurde, soll es dort aktuell deutlich angenehmer sein, aber ich bin mir sicher, ich nehm das Wetter mit.