Unsere Löwen waren auch heute Morgen noch da. Aber wie Katzen eben so sind, pennen Sie den Großteil des Tages. Mir fehlt die Geduld zu warten, bis die Viecher sich mal aufraffen um zu trinken oder was anderes zu unternehmen.

Etosha Nationalpark

Also weiter in Richtung Osten, weitere Wasserlöcher abklappern. In Goas haben wir mal ein wenig länger ausgehalten und gewartet. Mehrere Zebraherden kamen zum Trinken vorbei.

Etosha Nationalpark

Im Gegensatz zu den drögen Löwen, könnte ich denen ewig zuschauen. Da ist wenigstens Action und fast auf Tuchfühlung kommen sie auch.

Etosha Nationalpark

Genauso übrigends diese Elefantenbullen, die plötzlich auf der Straße vor uns auftauchten. Mit eingelegtem Rückwärtsgang warteten wir ab, ob der Bulle der Meinung war, die Straße mit uns teilen zu können. Ging – und ganz nah kam er uns dabei auch!

Etosha Nationalpark

Achtung Zebrastreifen:

Etosha Nationalpark